SyNTaX Stellt sich vor

  • SyNTaX stellt sich vor


    Allgemeines zu mir:


    Ich heiße Robin ( SyNTaX ) ich bin zurzeit Mitte zwanzig und wohne nähe Dortmund. Ich habe " DieGamingLounge " gegründet und hoffe ich kann damit ein Zuhause für eine Menge Gamer und Clans gründen.

    In meiner Freizeit bin ich gerne Unterwegs und fahre Motocross und Fahrrad. Im Sommer bin ich viel Unterwegs und im Winter öfters am PC.


    Game Section :


    Ich habe früh angefangen mit dem Zocken mein erstes Spiel war mit ca 6 Jahren AoE 2 auf dem PC. So wurde meine Leidenschaft zum zocken geweckt.

    Am liebsten spiele ich Shooter oder MMORPG Spiele. Ich habe früher Semi-Pro mäßig CS:GO gespielt und war auf mehreren LAN Events. In MMORPG Spielen habe ich auch reichlich Erfahrung gesammelt.

    Sei es in dem Spiel GW2 als Commander in den WWW ( PVP / Welt gegen Welt gegen Welt ) was mir eine Lange zeit sehr viel Spaß gemacht hat. Als dann die ersten Weltbosse in GW2 gekommen sind wurde auch mein Interesse zu Größeren PVE Events geweckt und habe dort im Deutschsprachigen Bereich viele Fundorte für Events und weiteres als erstes Veröffentlicht.


    Zurzeit Spiele ich noch etwas Aktiv CS:GO ( FaceIT & ESEA ) Kein MM wenn nur aus Spaß ,

    R6 Siege


    Wo und Wie Ihr mich findet :


    TeamSpeak3 : SyNTaX ( TS3 IP : ts.die-gl.de )

    Telegram : @SyNTaX_DGL

    Steam : https://steamcommunity.com/id/SyNTaXTV


    Andere Plattformen gibt es auch aber dort bin ich nicht häufig erreichbar.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.